Marcus Düsenborg

Nach seiner Zulassung hat Rechtsanwalt Düsenborg zunächst einige Jahre Berufserfahrung in einer wirtschaftsrechtlich ausgerichteten Kanzlei gesammelt.

Rechtsanwalt Düsenborg
Rechtsanwalt  Marcus Düsenborg

Rechtsanwalt Düsenborg ist dann seit 1995 in der Elbestadt als Rechtsanwalt tätig, zunächst viele Jahre als Partner einer überörtlichen Sozietät und nun seit dem 01.01.2012 in Sozietät mit Herrn Rechtsanwalt Andreas Aloisius Bockler.

Von Anbeginn seiner Tätigkeit ist er in den Rechtsgebieten Strafrecht, Arbeitsrecht und Familienrecht tätig und verfügt daher über jahrelange Erfahrung. Er vertritt sie aber selbstverständlich auch gerne in anderen Rechtsgebieten.

Wegen nachgewiesener besonderer praktischer und theoretischer Kenntnisse auf dem Gebiet des Arbeitsrechtes hat die Rechtsanwaltskammer des Landes Brandenburg Herrn Rechtsanwalt Düsenborg die Befugnis erteilt, die Bezeichnung „ Fachanwalt für Arbeitsrecht“ zu führen.

Kontakt:

Telefon: +49 (0) 3877 74960
Fax: +49 (0) 3877 74961
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Rechtsanwalt Düsenborg ist Vertrauensanwalt des Automobilclubs von Deutschland (AvD).

Er ist darüber hinaus Mitglied in der Arbeitsgemeinschaft Strafrecht im Deutschen Anwaltverein.

Tel.: +49 (0) 3877 / 74 960